Einzeltraining

Bei mir bekommst du individuelle Beratung, wenn du mit deinem Hund Themen angehen möchtest. 

  • Dein Hund geht gerne jagen
  • Dein Hund reagiert ängstlich oder ist unsicher im Haus oder draußen
  • Dein Hund zieht und zerrt an der Leine
  • Dein Hund verschwindet am Horizont, sobald du die Leine löst
  • Dein Hund kommt nur wenn er möchte
  • Dein Hund verhält sich aggressiv gegen Hunde oder Menschen
  • Dein Hund ist unruhig, hibbelig und springt schnell aus dem Hemd

Manchmal braucht es den Blick von Außen für mehr Klarheit. 

Bei mir bekommst du Hilfe zur Selbsthilfe sowie individuelle Beratung und Training für dich und deinen Hund. 

Um euch und euer Problem kennenzulernen und zu verstehen, starten wir mit einer ausführlichen Beratung. Beratung ist mehr als nur ein Erstgespräch. In der Beratung geht es um euch beide, um eure Gefühle, Bedürfnisse und euer miteinander. Wir schauen gemeinsam, warum dein Hund tut was er tut, was sein Verhalten mit dir macht, wenn er sich so verhält und erarbeiten uns daraus einen sinnvollen, alltagstauglichen Trainingsplan, den wir in den folgenden Trainings umsetzen. 

 

Du bist mit deinem Hund herzlich eingeladen und willkommen!

 

Beratung - 90 Min. - 90 € 

Training - 60 Min. - 70 €